Welche Serien schaut ihr?

Verfasst am: 10. 10. 2013 [18:35]
verwando
Benutzer
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 177
Dieses Video ist einerseits super gut produziert, andererseits zeigt es den absolut lächerlichen Detailgrad von Breaking Bad.

Ich hab echt dermaßen gestaunt...

http://vimeo.com/76287333

Bitte erst gucken wenn ihr die Serie (Breaking Bad) abgeschlossen habt! Sollte das für euch in der Zukunft liegen, kommt zurück und gebt euch das Video. Dermaßen sehenswert!
Verfasst am: 11. 10. 2013 [17:55]
SiQ
Benutzer
Themenersteller
Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 788
"verwando" schrieb:

Dieses Video ist einerseits super gut produziert, andererseits zeigt es den absolut lächerlichen Detailgrad von Breaking Bad.

Ich hab echt dermaßen gestaunt...

http://vimeo.com/76287333

Bitte erst gucken wenn ihr die Serie (Breaking Bad) abgeschlossen habt! Sollte das für euch in der Zukunft liegen, kommt zurück und gebt euch das Video. Dermaßen sehenswert!


<3
Verfasst am: 18. 10. 2013 [18:41]
verwando
Benutzer
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 177
Suits haut mich zur Zeit dermaßen um..

http://www.imdb.com/title/tt1632701/?ref_=fn_al_tt_1

Die Idee ist genial und die Umsetzung genauso!
Das Setting ist genau mein Fall, vielleicht gehts hier noch wem so.
Man kann die Serie gut mit Scrubs vergleichen, was Drama / Comedy angeht. Wobei Suits viel weniger lustig ist als Scrubs - das ist aber auch gut so. Wenn die Serie allerdings versucht, lustig zu sein, zündet das jedes Mal!

Sehr empfehlenswert icon_wink.gif
Verfasst am: 13. 11. 2013 [08:24]
NoFxRR
Benutzer
Dabei seit: 12.11.2013
Beiträge: 2
TV-Serien:
- Cobra 11 (jaja, meine alte Liebe icon_biggrin.gif )
- HIMYM, ganz klassisch
- 2brokeGirls
- Supernatural
- Homeland
- Bones

"Andere" Serien:
- Misfits
- Skins
Verfasst am: 13. 11. 2013 [10:55]
RockregT
Benutzer
Dabei seit: 07.09.2013
Beiträge: 53
Cobra 11 cobra 11 Team 2 Berlin tag und nach köln



Mir Freundlichen Grüßen

PCGHX-Clan Manager Rockregt
Verfasst am: 13. 11. 2013 [18:33]
MonKAY
Benutzer
PCGHX-Clan
Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 69
"RockregT" schrieb:

Cobra 11 cobra 11 Team 2 Berlin tag und nach köln



Verfasst am: 21. 11. 2013 [14:50]
ShaggyBaer
Benutzer
Dabei seit: 08.09.2013
Beiträge: 15
Stargate (SG1/Atlantis) <- ich liebe sie und hab sie 3x komplett geschaut^^

24 <- sehr geil und echt spannend

Scrubs

Smallville icon_smile.gif

Dr. House

Skins

Dragonball FTW !!!!!

Prison Break

Star Trek (Voyager/Enterprise/DS9/)

The Walking Dead

Türkisch für Anfänger ^^

Touch <- sehr geil !!

und noch ein paar andere XD

Cheating is a choice, not a mistake.
Verfasst am: 21. 11. 2013 [15:40]
raidmax
Benutzer
Dabei seit: 27.11.2011
Beiträge: 13
True Blood

Walking Dead

Prison Break

4400

Breaking Bad

Game of Thrones

Nip/Tuck

Band of Brothers

Homeland

Lost

Misfits



Und vieles mehr icon_biggrin.gif
Statt abends Hartz 4 TV gibts bei mir immer Serien xD
Verfasst am: 21. 09. 2014 [21:12]
Imerra
Benutzer
Dabei seit: 20.09.2014
Beiträge: 4
Als alte Serie kann ich jedem Firefly empfehlen, am Besten den Film "Serenity" danach schauen, allerdings ist der Film eigentlich kein würdiger Abschluss für die Serie.
Aktuell läuft Falling Skies, eine Serie in dem die Erde von Außerirdischen angegriffen wird. Die Serie handelt von dem Widerstand der Menschen gegen die Invasion.
Auch gut finde ich Defiance. Dazu gibt es parallel auch ein Online-Rollenspiel. Interessant finde ich hier das geschaffene Setting mit verschiedenen außerirdischen Rassen.
Verfasst am: 22. 09. 2014 [00:51]
keeyul
Benutzer
Dabei seit: 25.01.2012
Beiträge: 133
Harter Nekro-Thread icon_biggrin.gif

Ich schau zurzeit mit meiner Freundin Navi CIS:LA. Nebenher versuch ich, irgendwie alle Staffeln von TheBigBangTheory aufzutreiben, um mein Physikstudium würdig beginnen zu können icon_biggrin.gif

http://sc2sig.com/s/eu/2326208-1.png