Welche Serien schaut ihr?

Verfasst am: 14. 09. 2013 [10:14]
SiQ
Benutzer
Themenersteller
Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 788
Hi Leute.

Da ich selbst sehr gerne Serien schaue, wollte ich mal in die Runde fragen welche es euch angetan haben? Meine Favoriten sind derzeit die üblichen:

The Walking Dead
Breaking Bad
Game of Thrones
Dexter
Spartacus (kleiner Scherz XD)

Gibt es Geheimtipps?

Gruß SiQ
Verfasst am: 14. 09. 2013 [10:29]
RuXeR
Benutzer
PCGHX-Clan
Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 155
Aktuell eigentlich nur "Under the Dome" auf Pro7^^

Sonst:

HIMYM
TBBT
Scrubs
Two and a Half Men
Fringe
Supernatural
The Mentalist
Monk
PoI
House

und noch ein paar mehr^^
Verfasst am: 14. 09. 2013 [11:12]
maxe
Benutzer
Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 123
Under the dome schau ich auch grad icon_smile.gif

Ansonsten kann ich Entourage empfehlen icon_biggrin.gif
!

EDIT: Entourage wäre ein riesen geheimtipp von mir. Sehr populäre serie in den usa!
Verfasst am: 14. 09. 2013 [12:26]
verwando
Benutzer
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 177
House MD

Enttäuschendes Finale, aber der Weg dahin war lohnenswert.

Breaking Bad

fuck. me.

Dexter

Kommt für mich fast an BB ran. Bisher schwache letzte Season, im Gegensatz zu BB. Dennoch super Serie.

Scrubs

Die einzige Serie, die ich zweimal geguckt habe. Keine Ahnung woher die Autoren das nehmen, aber immer wieder urkomisch. Dazu n bisschen Drama, perfekt.


Breaking Bad > Dexter = Scrubs > House. Alle vier aber sehr empfehlenswert
Verfasst am: 14. 09. 2013 [14:15]
PCGHX_Frankie
Benutzer
Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 322
Schaut euch mal "Banshee - Small Town. Big secrets." an, wenn es im Free TV gesendet wird.

http://www.cinemax.com/banshee/

Hab alle 10 Folgen gesehen, lohnt sich.

http://g.bfhstats.com/HTXor5zH/pc/PCGHX_Frankie.png
Verfasst am: 14. 09. 2013 [14:41]
verwando
Benutzer
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 177
"frankie2510" schrieb:

Schaut euch mal "Banshee - Small Town. Big secrets." an, wenn es im Free TV gesendet wird.

http://www.cinemax.com/banshee/

Hab alle 10 Folgen gesehen, lohnt sich.


Ja...free-TV...darauf werde ich warten... icon_biggrin.gif
Verfasst am: 14. 09. 2013 [14:50]
keks
Benutzer
PCGHX-Clan
Battlefield 4
Dabei seit: 24.12.2011
Beiträge: 72
Games of Thrones werd ich mir mal reinziehen.

Verfasst am: 24. 09. 2013 [20:01]
verwando
Benutzer
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 177
Gerade Dexter fertig geguckt, die Serie ist seit kurzem abgeschlossen.

Wie kann man das nur so vor die Wand fahren........
ich hoffe Breaking Bad setzt Sonntag (allerletzte Folge!!!) ein WÜRDIGES Finale und nicht den Kack den ich bei House oder Dexter erleben musste.

(bleibt trotzdem beides empfehlenswert)
Verfasst am: 28. 09. 2013 [16:59]
verwando
Benutzer
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 177
Gerade Banshee Season 1 zu Ende geguckt. Hat mir zu anfangs garnicht gefallen, aber ich konnte irgendwie auch nicht aufhören.
Am Ende wurds noch ziemlich gut, die Stränge sind zusammengelaufen und die Season hat sinnvoll geschlossen.
Cinematografisch gelingen immer wieder schöne Szenen.

Die serie ist auf deutsch tatsächlich deutlich besser als auf english. Die Amischen nuscheln sich heftig einen zurecht, sodass man da kaum hinterherkommt. Außerdem klingt Job auf Deutsch richtig schön fullhomo, auf english klingt er ziemlich normal.

Das Prinzip von "Ein Bösewicht taucht pro Folge in Banshee auf" gefällt mir garnicht, da zwischendurch einfach das große Ganze gefehlt hat. Die einzelnen Aktionen schienen ohne Zusammenhang, sehr unglaubwürdig und größere Bedeutung. Das Konzept wurde aber zum Ende hin fallen gelassen, und wenn es in season 2 nicht weiter auftaucht, ist das durchaus sehenswert.
Verfasst am: 09. 10. 2013 [17:41]
showtime
Benutzer
PCGHX-Clan
Dabei seit: 25.01.2012
Beiträge: 9
Also ich bin jetzt fast mit der ersten Staffel von Hannibal fertig und kann die nur empfehlen!!
Mads Mikkelsen spielt Hannibal einfach richtig gut.
Muss ja leider noch auf die zweite warten icon_frown.gif